Baumpflanzung zur Verabschiedung zweier verdienter Kollegen

Baumpflanzung zur Verabschiedung zweier verdienter Kollegen

Bereits vor einigen Wochen haben wir unsere verdienten langjährigen Kollegen Eberhard Rüssing und Rainer Haulsen in den Ruhestand verabschiedet. Was bei den damaligen Temperaturen noch nicht möglich war, wurde heute (am 07.04.2022) nachgeholt: Als Zeichen besonderer Wertschätzung wurden für die beiden zwei Bäume gepflanzt, die von nun an den Schulhof zieren und hoffentlich prächtig wachsen und gedeihen werden. Wie schon bei der Verabschiedung, waren auch heute wieder viele Kolleg*innen zugegen und haben sich gefreut, Herrn Rüssing und Herrn Haulsen noch einmal persönlich zu sehen.

Wir danken den beiden für Ihren unermüdlichen Einsatz an der Louise-Schroeder-Schule und wünschen für die kommenden Jahre im Ruhestand alles Gute.