logo_ohne_text

Wo fleißig gelernt und gearbeitet wird, muss auch gut gegessen werden!

Wo fleißig gelernt und gearbeitet wird, muss auch gut gegessen werden!

Für das leibliche Wohl sorgt seit gut 30 Jahren an unserer Schule der Mensa-Chef, Herr Petzold, mit seinem freundlichen Team. Mit einem reichhaltigen Angebot belegter Brötchen und Getränken wartet er vor Beginn des Unterrichts und in der ersten Pause auf. In der zweiten und dritten Pause bietet er eine Auswahl warmer Mahlzeiten und frischer Salate zu erschwinglichen Preisen an.

Dabei steht eine gesunde Ernährung im Vordergrund (auch wenn Pommes mit Mayo oder Ketchup sowie jede Art von Nudeln ein Renner sind), so dass auch jemand, der sich vegetarisch ernährt, nicht hungrig bleiben muss. Und da auch hier der Umweltschutz hochgehalten wird, gibt es richtige Teller und Porzellanbecher und kein Plastikgeschirr.

Beiträge nach Datum
Kategorien